logo.gif
DSC 2200

ÜBER UNS

Wir von NOIDUE verfügen über langjährige Erfahrung in der Haarpflege. Unser Name enthält bewusst den Begriff „hairdesign“, weil wir modebewussten Menschen zu einem gewinnenden Äusseren verhelfen möchten.

„NOIDUE hairdesign“ arbeitet professionell und nimmt sich Zeit für Sie!
 

Sabina Di Bartolo

DSC 2218
Im Jahre 1992 beendete ich meine Lehre im Rang, da es schon als Kind mein Wunschberuf war, erfreute es mich natürlich um so mehr. Ich hatte schon im 2. Lehrjahr meine Stammkunden das gefiel meinen Lehrmeister so sehr, dass ich nach der Lehre im Lehrbetrieb weiter arbeiten durfte. Nach kurzer Zeit übernahm ich auch die Geschäftsführung und machte den Lehrmeisterkurs. Die Arbeit mit den Lehrlingen hat mir immer sehr Spass gemacht.

Nicht desto trotz wollte ich eine Familie und im Jahr 2002 kam meine Tochter zur Welt. Ich arbeitete weitere 2 Jahre als Angestellte, aber im Jahre 2004 wollte ich es dann doch noch wissen und machte mich selbstständig.

Seither bin ich NOIDUE HAIRDESIGN in Basel. Die Arbeit macht mir nach so vielen Jahren von Tag zu Tag immer noch sehr viel  Freude.
Lebensmotto:
"CARPE DIEM"
NUTZE DEN TAG und geniesse ihn als wenn es der letzte wäre...

Carolina Navarro

DSC 2222
Im Jahre 2000 absolvierte ich meinen Lehrabschluss. Von da an wollte ich mich in verschiedenen Coiffeurgeschäften schlau machen.
Wie bei einem Diamanten brauchte auch ich meine Zeit um zu wachsen.

Im Jahre 2007 machte ich die Ausbildung als Berufsbildnerinnen in Lehrbetrieben. Im gleichen Jahr wurde ich auch nominiert für den SWISS HAIRDRESSING AWARD von Schwarzkopf.

Jetzt ist der lezte Schliff getan und ich erstrahle in voller Kraft. Ich Jahre 2011 machte ich mich selbstständig und nun arbeite ich mit vollem Elan bei NOIDUE HAIRDESIGN in Basel.

Lebensmotto:
WAS DICH NICHT UMBRINGT MACHT DICH STARK..
IMG_0410.jpg